25. Folklorum - Kulturinsel Einsiedel

Erstellt: 07. Oktober 2018
Liebe Freunde, der Sommer neigt sich langsame dem Ende, die letzten Sonnenstrahlen winken aus der Ferne. Unser Sommer-Highlights war nach dem gemütlichen Rock The Ruins-Festival definitiv das 25. Folklorum der Kulturinsel Einsiedel. Knapp 1000 Leute haben am 01.09.2018 beim Folklorum-Jubiläum mit uns in der Hallenbühne gefeiert und auch neben unserem Auftritt war das Festival wirklich ein Erlebnis. Wir freuen uns ebenso, dass wir neben vielen anderen Künstlern auf dem Jubiläums-Sampler vertreten sind. Hier ein paar visuelle Eindrücke:



                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok