Projekt erfolgreich

Erstellt: 16. April 2018
SKANK AND THANK!!❤✌
Liebe Leute, ihr seid die Besten!
Seit gestern ist unsere Crowdfunding-Aktion beendet und: Wir haben unser Ziel erreicht!!!
Wir hatten anfangs nicht gedacht, dass das möglich ist, daher sind wir mehr als nur geflasht und dankbar für eure Bereitschaft, Unterstützung und der damit verbundenen Motivation. Wir freuen uns riesig darüber. Mit dem Geld werden wir die Albumproduktion (Presswerk und Druck) bezahlen, der Rest geht in die Kosten für unser Release-Konzert, welches wir am 12.05. mit euch zusammen im Kulturbahnhof Jena feiern werden.
Der Eintritt beträgt 7€ (6€ ermäßigt) und mit dabei ist die grandiose Ska-Formation "Vibration Syndicate" aus Erfurt. Wir würden uns freuen, euch dort zu sehen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern, tanzfreudigen Musikbegeisterten und sonnigen Gemütern für den Erfolg der Crowdfunding-Aktion, die CDs gehen pünktlich zum Release-Datum am 12.05. raus.
Alle künftigen Konzerttermine findet ihr unter dem Menüpunkt KONZERTE. Nochmals besten Dank an alle, save the date, come on and dance...!!!
Mit Freude, Dank und Himbeerkuchen
eure sieben von Skavida

releaseflyer



                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok