Neues Album und Release-Konzert

Erstellt: 26. Januar 2018
Es geht voran! Wir haben unser Album aufgenommen, das Mastering folgt und im Mai freuen wir uns auf eine große Release-Party mit euch im Kulturbahnhof in Jena. Wir kommen nicht nur in neuer Besetzung und neuen Songs, sondern auch mit neuer CD! Mit dabei ist die großartige Erfurter Ska-Band Vibration Syndicate und wird euch vorab ordentlich einheizen.
Neben der Albumaufnahme und der Zeit im Proberaum waren wir fleißig und haben neue Fotos gemacht sowie das ein oder andere Interview geführt. Im heutigen "Allgemeinen Anzeiger Extra" (Fr. 26.01.2018) haben wir unser Bandportrait gesichtet und bedanken uns bei Sylive Fischer für die gelungene Aufmachung. Eine Kopie siehst du hier.
allg titel
  releaseflyer


                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok