Krämerbrückenfest & KUBA

Erstellt: 21. Juni 2017
Vergangenen Samstag fand das 42. Krämerbrückenfest - Thüringens größtes Stadtfest - statt... und wir waren dabei. Es hat riesigen Spaß gemacht auf dieser wunderbar großen Bühne zu spielen und jegliche Bewegungsfreiheit zu nutzen.
Wir bedanken uns bei der Stadt Erfurt für die Einladung und Betreuung, es war ein fantastischer Auftriit und für uns eine schöne Erfahrung.
Des Weiteren durften wir gestern den Kulturbahnhof in Jena rocken, es war rappelvoll und heiß ist eine untertriebene Beschreibung für die dort messbaren Temperaturen gewesen. Dank einem ganz tollen Publikum, welches für eine fantastische Stimmung gesorgt hat, hatten wir einen sehr geilen Auftritt und einen schönen Abend. Danke an alle die unsere Konzerte besucht haben und wiederkommen mögen, die mit uns tanzen, singen und Spaß haben.
Anbei ein paar Bilder zum Krämerbrückenfest sowie der Flyer vom KuBa-Auftritt:


kuba flyer


                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok