Big Wham Bam...

Erstellt: 08. Mai 2017
Liebe Leute,
nach einem fantastischen Auftakt beim cellu l'art-Kurzfilmfestival in Jena und einem Gig im Fritzer Erfurt als Support für unsere Freunde von 'Tagamea', sind wir nun im Studio gelandet, wo wir dieser Tage unser Album aufnehmen werden. Wir freuen uns riesig, mit den Jungs vom Studio Jena arbeiten zu dürfen und sind gerade mitten in den Aufnahmen. Neben der grafischen Entscheidung für das Plattencover und einem Namen sind wir sehr gespannt auf das End-Ergebnis unseres ersten Studio-Albums, wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden. Ebenfalls freuen wir uns auf die Einladung zum 42. Krämerbrückenfest in Erfurt, wo wir am 17.06.2017 gegen 16 Uhr den Domplatz rocken werden. Außerdem stehen wir beim diesjährigen Wutstock-Festival auf der Bühne und sind schon sehr gespannt.
Anbei ein paar Bilder sowie ein Link vom jenserver.de vom cellu l'art und aus dem Fritzer.
Wir sehen uns...





                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok