Die glorreichen sieben

Erstellt: 11. Februar 2017
Nach dem Austritt unserer Posaunistin haben wir im Januar unseren ersten Auftritt mit dem neuen Mann an der Posaune absolvieren dürfen: Julius. Wir hatten einen wunderbaren Start ins Jahr 2017 mit einem Auftritt in der E-Burg Erfurt und auch im Februar geht es mit neuem Auftritt und einem weiteren neuen Mann stark weiter. Mit Martin an der Trompete haben wir unseren Bläsersatz voll und werden am 17. Februar das erste Mal zu siebt auf der Bühne stehen, diesmal rocken wir mit zwei weiteren Bands den Rosenkeller Jena und sind sehr gespannt auf unsere 7-Mann-Pemiere. Wir heißen unsere beiden neuen Mitmusiker herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zeit, viel Spaß, viel Mucke und viele gemeinsame Auftritte.
Natürlich würde es uns umhauen, wenn ihr zahlreich kommt und der Laden aus allen Nähten platzt... Wir sehen uns...
Anbei ein paar Eindrücke vom Januar-Gig in der E-Burg in Erfurt:
4  14
13  8


                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok