Alles Gute, Chrissi

Erstellt: 23. Dezember 2016
Liebe Leute,
morgen ist Weihnachten, erneut neigt sich ein Jahr dem Ende zu und mit ihm haben wir wieder einen Wechsel in der Band. Nach knapp 3 Jahren wird Chrissi neue Wege gehen und ihre Posaune mitnehmen. Wir blicken auf eine ganz fantastische Zeit mit dir zurück, liebe Chrissi und sind alle sehr traurig über deine Entscheidung, wünschen dir jedoch nur das Beste auf deinem neuen Weg. Vielen Dank für eine wirklich schöne Zeit und tolle Auftritte, für deine wunderbare Art, deinen Humor und dein Engagement. Du wirst uns als Mensch sowie als Musikerin sehr fehlen. Wir wünschen dir, liebe Chrissi, sowie euch allen da draußen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine schöne Zeit. Wir sehen uns bald wieder...!!!
Viva SkaVida

c

                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok