Handmade - Radio F.R.E.I.

Erstellt: 31. Juli 2016
Letzte Woche - am 28. Juli - waren wir im Studio von "Radio F.R.E.I. Erfurt" bei der Musiksendung "Handmade" eingeladen. Dort standen wir den beiden Interviewern Frage und Antwort und haben eine Stunde über die Band und unsere Musik gesprochen. Ebenfalls über einige lustige Ereignisse sowie die Entstehung von SKAVIDA. Auch wenn nur zwei von uns anwesend waren, hat es mit den beiden "Handmaden" Luise und Andreas sehr viel Spaß gemacht. Wir haben außerdem den Song "Goddamn Fine" als kurzes Acoustik-Stück live zum "besten" gegeben, auch wenn dies ohne Anwesenheit der Sängerin schwierig war ;-)
Da der Sendungsradius sich auf Erfurt und Umgebung begrenzt, kann jeder unsere Sendung auf der Handmade-Webseite gern nochmal anhören. Es lohnt sich, es gab viel zu lachen...
Im August machen wir nun erstmal etwas Urlaub, bis wir am 20sten dann wieder auf der Bühne stehen werden.
Seid gegrüßt und bis dahin...
2  3


                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok