Südwinsen Festival

Erstellt: 18. Juli 2016
Liebe Leute, nach zwei tollen Festivals im vergangenen Monat fahren wir am Freitag nach Niedersachsen, wo wir auf dem zwanzigsten Südwinsen-Festival spielen werden. Neben einigen echt geilen Bands haben sich auch einige Musikergrößen wie z.B. Vom Ritchie angekündigt, wir sind also sehr gespannt und freuen uns auf ein geiles Festival, viel Spaß, tolle Bands und dampfende Dixi-Klos.
Nächste Woche Donnerstag dürfen wir dann erzählen wie es war, da uns die Macher der Musiksendung HANDMADE von Radio F.R.E.I. Erfurt ins Studio zu einer einstündigen Live-Sendung eingeladen haben. Da wir nicht vollzählig sind, werden wir Minimalistisches zum Besten geben, ebenfalls gibt es ein paar Live-Mitschnitte von unserem Auftritt beim FAK-Festival im Juni auf die Ohren. Den Live-Stream von Radio F.R.E.I. findet ihr hier. Es gibt auch wie immer was zu gewinnen...

EDIT: 24.07.2016
Das Südwinsen-Festival war super lustig, wir hatten ne Menge Spaß, auch vor und nach unserem Auftritt... Anbei zwei, drei Eindrücke:
Bis dahin...
01  02  03  04  05



                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok