Offbeat Circus Release

Erstellt: 20. Mai 2018
Liebe Freunde des sonnige Offbeats. Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Aktion hat unser erstes Studio-Album "Offbeat Circus" endlich das Licht der Welt erblickt und ist nach unserm Release-Konzert auch endlich bei euch angekommen.

mehr →

Projekt erfolgreich

Erstellt: 16. April 2018
SKANK AND THANK!!❤✌
Liebe Leute, ihr seid die Besten!
Seit gestern ist unsere Crowdfunding-Aktion beendet und: Wir haben unser Ziel erreicht!!!

mehr →

Crowdfunding gestartet

Erstellt: 14. März 2018
Unser Album ist fertig, aber ohne euch läuft´s nicht!!
Also haben wir für die Veröffentlichung ein Crowdfunding bei startnext.com gestartet, mit dem wir die CD, den Druck sowie einen Teil der Release-Party finanzieren können.

mehr →

Neues Album und Release-Konzert

Erstellt: 26. Januar 2018
Es geht voran! Wir haben unser Album aufgenommen, das Mastering folgt und im Mai freuen wir uns auf eine große Release-Party mit euch im Kulturbahnhof in Jena. Wir kommen nicht nur in neuer Besetzung und neuen Songs, sondern auch mit neuer CD!

mehr →

Abschied & Neubeginn

Erstellt: 12. Dezember 2017
Liebe Leute, schon wieder hat es gravierende Änderungen in der Band gegeben. Zum Ende des Jahres hat uns nicht nur Sina, unsere Frau am Mikrofon, verlassen, sondern auch unser spanischer Mann am Bass und Gründungsmitglied Pablo musste aus privaten Gründen die Band verlassen.

mehr →

Krämerbrückenfest & KUBA

Erstellt: 21. Juni 2017
Vergangenen Samstag fand das 42. Krämerbrückenfest - Thüringens größtes Stadtfest - statt... und wir waren dabei. Es hat riesigen Spaß gemacht auf dieser wunderbar großen Bühne zu spielen und jegliche Bewegungsfreiheit zu nutzen.

mehr →

Big Wham Bam...

Erstellt: 08. Mai 2017
Liebe Leute,
nach einem fantastischen Auftakt beim cellu l'art-Kurzfilmfestival in Jena und einem Gig im Fritzer Erfurt als Support für unsere Freunde von 'Tagamea', sind wir nun im Studio gelandet, wo wir dieser Tage unser Album aufnehmen werden.

mehr →

Die glorreichen sieben

Erstellt: 11. Februar 2017
Nach dem Austritt unserer Posaunistin haben wir im Januar unseren ersten Auftritt mit dem neuen Mann an der Posaune absolvieren dürfen: Julius. Wir hatten einen wunderbaren Start ins Jahr 2017 mit einem Auftritt in der E-Burg Erfurt und auch im Februar geht es mit neuem Auftritt und einem weiteren neuen Mann stark weiter.

mehr →

Beitrag der Filmpiraten

Erstellt: 07. Januar 2017
Die Filmreihe "Keinen Meter deutschen Boden" der Filmpiraten über Rechtsextremismus in Thüringen ist inzwischen online. Hier der Kurzfilm über die "Erlebniswelt Rechtsrock", in dem der Handmade-Sampler "Mach dir 'ne Platte" als Gegenbeispiel thematisiert wird.

mehr →

Alles Gute, Chrissi

Erstellt: 23. Dezember 2016
Liebe Leute,
morgen ist Weihnachten, erneut neigt sich ein Jahr dem Ende zu und mit ihm haben wir wieder einen Wechsel in der Band. Nach knapp 3 Jahren wird Chrissi neue Wege gehen und ihre Posaune mitnehmen.

mehr →

Kneipenrock in Weißwasser

Erstellt: 03. Oktober 2016
Gestern haben wir unseren zeitlichen Rekord-Gig hinter uns gebracht. Von 20 - 02 Uhr haben wir den "Biergarten Zur Börse" in Weißwasser in der Oberlausitz gerockt bis uns Finger, Beine und Lippen bluteten. Das jährliche Ereignis unter dem Namen "Kneipenrock" lädt Bands in diverse Bars ein

mehr →

Handmade - Radio F.R.E.I.

Erstellt: 31. Juli 2016
Letzte Woche - am 28. Juli - waren wir im Studio von "Radio F.R.E.I. Erfurt" bei der Musiksendung "Handmade" eingeladen. Dort standen wir den beiden Interviewern Frage und Antwort und haben eine Stunde über die Band und unsere Musik gesprochen.

mehr →

Südwinsen Festival

Erstellt: 18. Juli 2016
Liebe Leute, nach zwei tollen Festivals im vergangenen Monat fahren wir am Freitag nach Niedersachsen, wo wir auf dem zwanzigsten Südwinsen-Festival spielen werden.

mehr →

FAK-Festival mit Live-Video

Erstellt: 24. Juni 2016
FAK YEAH... Wir durften am 17. Juni als Headliner des Abends auf dem FAK-Festival in Jena die Bühne rocken und hatten, dank einem super Publikum, eine richtig geile Show und lange nicht mehr so viel Spaß.

mehr →

Zurück zur Bühne...

Erstellt: 05. Mai 2016
...hieß es am vergangenen 30. April 2016. In neuer Formation durften wir - wie bereits vor zwei Jahren - wieder auf dem vom Kiez West e.V. initiierten Maifest auf dem Jahnplatz in Jena rocken.

mehr →

                   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok