Krämerbrückenfest & KUBA

Erstellt: 21. Juni 2017
Vergangenen Samstag fand das 42. Krämerbrückenfest - Thüringens größtes Stadtfest - statt... und wir waren dabei. Es hat riesigen Spaß gemacht auf dieser wunderbar großen Bühne zu spielen und jegliche Bewegungsfreiheit zu nutzen.

mehr →

Big Wham Bam...

Erstellt: 08. Mai 2017
Liebe Leute,
nach einem fantastischen Auftakt beim cellu l'art-Kurzfilmfestival in Jena und einem Gig im Fritzer Erfurt als Support für unsere Freunde von 'Tagamea', sind wir nun im Studio gelandet, wo wir dieser Tage unser Album aufnehmen werden.

mehr →

Die glorreichen sieben

Erstellt: 11. Februar 2017
Nach dem Austritt unserer Posaunistin haben wir im Januar unseren ersten Auftritt mit dem neuen Mann an der Posaune absolvieren dürfen: Julius. Wir hatten einen wunderbaren Start ins Jahr 2017 mit einem Auftritt in der E-Burg Erfurt und auch im Februar geht es mit neuem Auftritt und einem weiteren neuen Mann stark weiter.

mehr →

Beitrag der Filmpiraten

Erstellt: 07. Januar 2017
Die Filmreihe "Keinen Meter deutschen Boden" der Filmpiraten über Rechtsextremismus in Thüringen ist inzwischen online. Hier der Kurzfilm über die "Erlebniswelt Rechtsrock", in dem der Handmade-Sampler "Mach dir 'ne Platte" als Gegenbeispiel thematisiert wird.

mehr →

Alles Gute, Chrissi

Erstellt: 23. Dezember 2016
Liebe Leute,
morgen ist Weihnachten, erneut neigt sich ein Jahr dem Ende zu und mit ihm haben wir wieder einen Wechsel in der Band. Nach knapp 3 Jahren wird Chrissi neue Wege gehen und ihre Posaune mitnehmen.

mehr →

Kneipenrock in Weißwasser

Erstellt: 03. Oktober 2016
Gestern haben wir unseren zeitlichen Rekord-Gig hinter uns gebracht. Von 20 - 02 Uhr haben wir den "Biergarten Zur Börse" in Weißwasser in der Oberlausitz gerockt bis uns Finger, Beine und Lippen bluteten. Das jährliche Ereignis unter dem Namen "Kneipenrock" lädt Bands in diverse Bars ein

mehr →

Handmade - Radio F.R.E.I.

Erstellt: 31. Juli 2016
Letzte Woche - am 28. Juli - waren wir im Studio von "Radio F.R.E.I. Erfurt" bei der Musiksendung "Handmade" eingeladen. Dort standen wir den beiden Interviewern Frage und Antwort und haben eine Stunde über die Band und unsere Musik gesprochen.

mehr →

Südwinsen Festival

Erstellt: 18. Juli 2016
Liebe Leute, nach zwei tollen Festivals im vergangenen Monat fahren wir am Freitag nach Niedersachsen, wo wir auf dem zwanzigsten Südwinsen-Festival spielen werden.

mehr →

FAK-Festival mit Live-Video

Erstellt: 24. Juni 2016
FAK YEAH... Wir durften am 17. Juni als Headliner des Abends auf dem FAK-Festival in Jena die Bühne rocken und hatten, dank einem super Publikum, eine richtig geile Show und lange nicht mehr so viel Spaß.

mehr →

Zurück zur Bühne...

Erstellt: 05. Mai 2016
...hieß es am vergangenen 30. April 2016. In neuer Formation durften wir - wie bereits vor zwei Jahren - wieder auf dem vom Kiez West e.V. initiierten Maifest auf dem Jahnplatz in Jena rocken.

mehr →

Mach dir ne Platte....

Erstellt: 26. Februar 2016
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir es auf den Sampler "MACH DIR NE PLATTE - THÜRINGEN FÜR MITMENSCHLICHKEIT + VIELFALT" geschafft haben. Das Projekt wurde von dem Erfurter Radio-Musikmagazin Handmade initiiert und setzt damit ein deutliches Zeichen gegen Rechts,

mehr →

We are back...!

Erstellt: 25. Februar 2016
Hallo liebe Leute, hallo 2016. Wir freuen uns, dass wir wieder vollzählig sind und begrüßen unsere neue Frontfrau Sina in der Band.
Wir arbeiten momentan an alten und einigen neuen Songs und werden in ca. 3 Monaten hoffentlich wieder fit für die Bühne sein.

mehr →

Danke, Gesa

Erstellt: 08. Januar 2016
Neues Jahr, neues Glück? Vielleicht. Aber mit Tränen. Nach 20 Konzerten, einer kleinen Tour, einer Studio-Aufnahme und unserem bisher erfolgreichsten Band-Jahr 2015 müssen wir uns nun erneut von unserer Sängerin verabschieden.

mehr →

Zum Ende des Jahres...

Erstellt: 20. Dezember 2015
...hatten wir zwei schöne Auftritte im "F-Haus" sowie im "Kassablanca" mit einem tollen Publikum und einer Menge Spaß, vielen Dank an Veranstalter und Tontechniker.

mehr →

Rosen, Äpfel, Cox und Raketen

Erstellt: 18. Oktober 2015
Diese Woche war wieder sehr spaßig für uns. Am Mittwoch hatten wir unsere Premiere im Rosenkeller in Jena. Nach einem ziemlich coolen Auftritt der Band "Cox and the Riot" haben wir dem Laden eingeheizt.

mehr →